NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim

Adresse: Westliche Karl-Friedrich-Straße 35, 75172 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 7231104613.
Webseite: nordsee.com
Spezialitäten: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Halal-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Schecks, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str Westliche Karl-Friedrich-Straße 35, 75172 Pforzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str ist ein Restaurant, das sich auf Meeresfrüchte spezialisiert hat. Die Adresse lautet Westliche Karl-Friedrich-Straße 35, 75172 Pforzheim, Deutschland. Dort kann man entweder Essen zum Mitnehmen bestellen oder vor Ort speisen. Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, wie Alkohol, Bier, Wein, Kaffee und sogar Frühstücksoptionen. Das NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str ist nicht nur zwanglos und familienfreundlich, sondern auch für Gruppen geeignet und LGBTQ+-freundlich. Das Restaurant verfügt über Sitzgelegenheiten, WCs, Hochstühle und eine Speisekarte für Kinder. Es gibt auch die Möglichkeit, Reservierungen vorzunehmen, und es werden verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Barzahlung, Schecks und Kreditkarten, akzeptiert.

Das NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str hat 359 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf seine Beliebtheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5, was ein gutes Zeugnis für die Qualität der Speisen und des Service ist.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Meeresfrüchten, wie Fisch, Krustentiere und Salate. Es gibt auch kleine Gerichte zum Teilen und süße Speisen. Das NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str ist ein großartiger Ort für alle, die Meeresfrüchte lieben. Es ist auch ein sicherer Ort für Transgender.

Die Parkplatzsituation ist zufriedenstellend, und es gibt gebührenpflichtige Parkhausplätze in der Nähe. Das Restaurant ist leicht zu finden und eine gute Wahl für alle, die eine gute Mahlzeit genießen möchten.

👍 Bewertungen von NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Dana Transe
2/5

Essen war leider sehr fettig und lag wohl schon ne Weile in der Auslage.
Das Personal scheint sich leider nicht all zu sehr auf Kundschaft zu freuen, ansonsten erklärt es sich mir nicht warum nach mehrmaligem vortragen meiner Bestellung dann zum Schluss doch etwas anderes auf meinem Tablett gelandet ist ?
Hab dann einfach aufgegeben, das von der Mitarbeiterin kreierte Fantasiegericht genommen .
Ich dachte einfach : BESSER WIRD'S BESTIMMT EH NICHT MEHR 🙈

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Atha Raoulis
3/5

Ich bin Wochentags in meiner Mittagspause zur Nordsee. Die Filiale ist oft sehr gut besucht und man steht in der Schlange. Das Personal ist sehr bemüht gut voranzukommen. An der Essensausgabe habe ich mich gut gefühlt, die zwei junge Männer haben es bewältigt. Sogar eine kurze Beratung war drin. Die ältere Frau an der Kasse dagegen gab sich total gestresst. Meine Frage hin ob ich mit meinem Smartphone zahlen könnte kam ein sofortiges Nein. Dabei konnte ich nicht mal ausreden. Ich habe bar bezahlt und hab dann nachgefragt ob sie weiß was ich gemeint habe. Keine Ahnung von NFC und dergleichen. Bitte schult eure Leute, nicht die Kunden sind dafür zuständig.
Das Essen (Seelachs mit Bratkartoffeln und Beilagensalat) war soweit in Ordnung. Besser als normales Fastfood in jedem Fall. Die Tablet-Ablage war überfüllt, kein Platz mehr. An der Kasse wurde dies gesagt. Ich hatte den Eindruck das interessiert nicht. Mir gleich mein Tablet bleibt auf dem Tisch und ich gehe.
Mindestens 2 Sterne Abzug. Um wieder zu kommen muss eine Weile vergehen. Eine klare Empfehlung kann ich nicht geben! Bildet eure Meinung selbst.

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Marcel Engels
3/5

Nordsee ist so eine Sache. Zwischen Restaurant und Schnellimbiss. Ich habe dort gerne und oft gegessen, es wurde mir aber schlicht weg zu teuer irgendwann. Mittlerweile sind die Preise aber in einer ähnlichen Spanne wie zum Beispiel Mc Donalds oder Burger King.
Ich hatte den Fang der Woche für 7,99€, was ein gutes Angebot ist (leider ohne Getränk - Aufpreis von 1,50€ für 0,2l).
Was mich wirklich gestört hat, ich stand vor der Theke 3 Minuten und 2 MA hatten etwas zu besprechen. Sie haben mich schlichtweg ignoriert die Zeit über, was blöd ist, denn ich hatte Mittagspause! Sowas geht absolut nicht.
Ansonsten freundlich und ordentlich

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Helmut Daltoe
1/5

Wollte dort am 22.03.24, ca. 11.35 Uhr ein Matjes-Baguette kaufen, das mit 4,99 in der Kühlvitrine ausgezeichnet war. Die Verkäuferin erklärte mir dann, dass ein Matjes-Baguette wie in der Kühlvitrine deponiert, noch zusätzlich 1,50 Euro kosten würde, da sämtliche Matjes-Baguettes in der Vitrine nicht mit 1 Matjesfilet sondern mit 2 Matjesfilets belegt seien und der Preis von 4,99 Euro sich nur auf Matjesbaguettes mit
1 Matjesfilet beziehen würde. Ich erklärte, dass ich gerne ein Matjes-Bagutte hätte, von den Matjes-Baguttes, die in der Kühlvitrine mit 4,99 Euro ausgezeichnet sind. Die Verkäuferin wiederholte dann, dass die Preisauszeichnung nicht die Matjes-Baguttes in der Vitrine betrifft, sondern nur Baguettes, die sich nicht in der Vitrine befinden und nur mit 1 Matjesfilet belegt sind.
Als Verbraucher fühle ich mich getäuscht, wenn Preise an Waren angebracht sind, die nicht dem Umfang entsprechen, wie laut der Preisauszeichnung zu erwarten ist.
Habe dann schließlich auf den Kauf eines Matjes-Baguttes verzichtet.

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Merdan D.
3/5

Der Service war sehr unfreundlich außerdem wurde nicht richtig zugehört, und die Bestellungen kamen falsch an

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Ju Heal
2/5

Ich war heute zum wiederholten Male in der Nordsee. Ich verstehe nicht, wieso es nur 5 Gerichte zur Auswahl gibt und davon dann fast immer eines fehlt oder es heißt, es dauert 30 Minuten. Und das zur Mittagszeit, wo man durchaus mit erhöhtem Besucherandrang rechnen kann. Der Service ist auch eher schlecht. Es ist Selbstbedienung, aber die kleinen aber feinen Gesten guter Servicekräfte sind auch hier nicht vorhanden. Salz dürfte man sich nicht nehmen, da sie nur noch so wenig davon übrig haben. Geht gar nicht.. es ist alles wie in einem Imbiss/Fastfood: das Ambiente, der Service und das Essen. Preislich aber bewegt man sich in einem Rahmen der einem guten Restaurant gleichkommt.
Preis Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen. Man zahlt für ein kleines Lachsfilet mit ein paar lieblos dazu geschmissenen Kartoffeln fast 15 Euro (ohne Getränk). Da empfehle ich lieber in ins Seoul zu gehen, da bekommt man ein ordentliches und viel leckereres hochwertiges Mittagsgericht für einen Euro weniger.

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Elisabeth Keppler
5/5

Gutes Essen, freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre, angenehmer.
Sehr zu empfehlen!

NORDSEE Pforzheim Karl-Friedrich-Str - Pforzheim
Angela Mittmann
4/5

Die Pommes waren leider grad nur noch lauwarm
Die Scholle war frisch zubereitet und daher heiss
Tische nicht abgewischt, was kein Wunder ist bei einer Theke und einer Küche, ergo können die Mitarbeiter da nix dafür...
Die Einrichtung ist zweckmäßig und in die Jahre gekommen.
Ein Remodling sehr überfällig.
Die Toiletten waren sauber das ist ein RiesenPlus.
Und die Mitarbeiterin war freundlich, was ich ihr hoch anrechne nach einer langen Schicht...
Nächstes Mal versuche ich eine andere Beilage. Weil Pommes sind numal empfindlich...

Go up