Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing

Adresse: Goethestraße 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland.
Telefon: 853192110.
Webseite: cafe-pension-lorenz.de
Spezialitäten: Hotel, Café, Confiserie, Eiscafé, Konditorei, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 476 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der "Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz" in Bad Füssing, formell und mit Fokus auf Nützlichkeit:

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz – Ein Genuss für alle Sinne

Die "Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz" in Bad Füssing ist ein vielseitiges Ausflugsziel, das Besuchern ein breites Spektrum an kulinarischen und gastlichen Erlebnissen bietet. Das Unternehmen, ansässig in der Goethestraße 1, 94072 Bad Füssing, Deutschland, hat sich einen soliden Ruf in der Region erarbeitet. Mit der Telefonnummer 853192110 und der Webseite cafe-pension-lorenz.de ist es leicht, weitere Informationen zu erhalten und gegebenenfalls eine Reservierung vorzunehmen.

Das Angebot: Vielfalt in einem Haus

Die "Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz" versteht sich als ein Ort, an dem Genuss in allen Formen angeboten wird. Zu den Kernbereichen gehören:

Hotel: Für Reisende bietet das Haus komfortable Unterkünfte.
Café: Hier kann man entspannt einen Kaffee oder Tee genießen.
Confiserie (Schokoladenhandlung): Ein Paradies für Naschkatzen mit einer großen Auswahl an Pralinen, Tassen und anderen Süßigkeiten.
Eiscafé: Im Sommer ist das Eiscafé ein beliebter Treffpunkt.
Konditorei: Hier werden hausgemachte Torten und Kuchen mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Restaurant: Für eine größere Mahlzeit stehen ein abwechslungsreiches Menü und eine gemütliche Atmosphäre zur Verfügung.

Die Kombination dieser verschiedenen Bereiche schafft ein einzigartiges Ambiente, das sowohl für einen schnellen Kaffee als auch für ein längeres Verweilen geeignet ist.

Lage und Atmosphäre

Die Lage in der Goethestraße ist ausgesprochen zentral in Bad Füssing. Die Nähe zu den Thermen und anderen Sehenswürdigkeiten macht den Ort zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Kuraufenthalt. Die Einrichtung und Atmosphäre des Hauses wirken einladend und traditionell, was dem Ort einen gewissen Charme verleiht. Es scheint, als ob die Gäste Wert auf eine angenehme und persönliche Atmosphäre legen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die "Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz" verfügt über eine hohe Anzahl an Bewertungen auf Google My Business (476 Bewertungen) und erzielt eine durchschnittliche Meinung von 4.1 von 5 Sternen. Diese Bewertung deutet auf ein hohes Maß an Zufriedenheit der Gäste hin. Es scheint, dass die Gäste insbesondere die Qualität des Kaffees und der Kuchen schätzen.

Empfehlung

Für alle, die in Bad Füssing auf der Suche nach einem Ort sind, der Genuss, Gastfreundschaft und eine angenehme Atmosphäre vereint, ist die "Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz" eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite cafe-pension-lorenz.de nach verfügbaren Zimmern, Speiseplänen und aktuellen Sonderangeboten umzusehen. Kontaktieren Sie das Hotel direkt, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und eine unvergessliche Zeit in Bad Füssing zu planen.

👍 Bewertungen von Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Wilhelm R.
3/5

Man muss sehr lange warten. Der Kellner läuft mehrmals am Tisch vorbei. Tische sind nicht abgeräumt. Erst wenn sich jemand hin setzt, wird abgeräumt.
Der Kaffee und die Torte war sehr lecker 👍❤️

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
M. E.
1/5

Waren im November dort. Nach der Therme hätte mein Mann gerne ein Toast gegessen,leider waren wir wenige Minuten vor Küchenschluss dort,also nix nit Toast. Dann eben Kuchen, den man auch nur nach Fragen bestellen kann, die Stücke zu 4,20 Euro nicht sehr üppig und für hausgemacht hätte ich mehr erwartet. Alles in allem nichts für uns. Da geh ich lieber weiter...

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Susanne M.
1/5

Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich seit Jahren ein zufriedener Gast in dem Café war. Am Weihnachtsfeiertag blieb mir als normaler Mensch allerdings die Luft weg bei dem nicht vorhandenem Benehmen von dem anwesenden Kellner. Nach der Gulaschsuppe bestellte ich einen Topfenstrudel mit Vanillesoße. Natürlich schweigt ein Gast wenn der Kaffee schon fast leer getrunken ist bis der Strudel kam. Der Strudel war warm jedoch in einer eiskalten, völlig verklumpten Vanillesoße. Kurzum ungenießbar zumal auch noch eiskalt. Ich reklamierte freundlich unverzüglich beim Kellner. Er fand die Soße in Ordnung und teilte mit, die Soße kam gerade und wurde vom Lehrling frisch zubereitet. Ich zeigte ihm nochmals die ganzen Klumpen in der Soße -interessierte ihn relativ wenig. Die absolute Frechheit kam dann beim Bezahlen. Ich habe natürlich nichts von der Soße gegessen. Der Kellner berechnet diese jedoch. Ich fragte nochmals nach ob ich eine ungenießbare Soße jetzt bezahlen muss. Dann wurde ich aufgeklärt. Offensichtlich ging der Kellner davon aus, dass ich an einer geistigen Behinderung leide. Zumindest redete er so mit mir. Ich muss nicht bezahlen wenn die Soße gekippt sei, dies sei nicht der Fall, nur wegen Klumpen brauche ich auch nicht zu reklamieren. Diese habe heute Morgen der Lehrling gemacht und diese Soße sei nicht schlecht. Als ich ihn aufklärte und mitteilte das ich vom Fach sei, teilte er mir mit, er sei Hotelfachmann. Schön, offensichtlich hat er von Benehmen einem Gast gegenüber noch nie was gehört in seiner Ausbildung. Ich verlangte nach dem Chef. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dieser Telefoniere und sei nicht erreichbar, da er ihn selber benötigte. Er bestand also weiterhin auf die Bezahlung. Es wurde mir aufgrund dieser Unverschämtheit schlichtweg zu blöd noch weiter rum zu diskutieren. Es geht nicht um 2 oder 3 Euro für diese Soße, es geht darum das ich als Gast freundlich eine ungenießbare Soße reklamiert habe und ein Minimum wäre gewesen sich zu entschuldigen oder zumindest, wenn das dem Herrn Kellner zu viel ist so etwas nicht zu berechnen. Schade, in dieses Café werde ich nicht mehr gehen.

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Mea D.
1/5

Bin extrem enttäuscht!
Seit Jahren besuchen wir täglich, sehr gerne das Café in unserem Urlaub.
Während der Bestellung für mein Mittagessen wurde ich darauf hingewiesen, lieber eine kleine Portion zu wählen als danach den Rest mit nach Hause zu nehmen.
Daraufhin bekam ich KEINE halbe sondern nur eine viertelte Portion.
Die Überraschung kam aber mit der Rechnung!
Für diese Miniportion musste ich 15,50€ anstatt 16,50€ zalen, quasi 1,- Rabett!. Nicht zu vergessen die Unverschämtheit von der Bedienung.
FAZIT: Nie wieder!!!!

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Ulrike H.
3/5

Zentral gelegen mit Terrasse. Wir haben nur Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Unsere Tortenstücke sind sehr schmal ausgefallen, bei meinem Himbeerkuchen hätte ich eine dünne Schicht Creme erwartet zwischen den 4 cm Teig. In der Auslage waren die Torten nur von hinten zu sehen. Wir haben keine Parkplätze gesehen.

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Ines B.
5/5

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in diesem Hotel und können nichts Negatives berichten. Relativ frisch renoviertes und modern möbliertes Zimmer mit großem Balkon. Angenehmer Schatten durch große Platanen bei 30 Grad. Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt. Nette und hilfsbereite Familie und Personal. Tolle Lage direkt am Kurpark im Zentrum, wo immer was los war. Leichte Geräuschkulisse unten draußen im Café, was aber nicht gestört hat. Um 22 Uhr war Stille. Einziges Manko: für das sichere Verwahren der Fahrräder hätte man noch einen Tiefgaragenstellplatz dazu mieten müssen. Wir (mein lieber Mann) haben die Räder jedesmal auf dem Radständer am Auto auf dem Hotelparkplatz befestigt. Aber für 4 Tage ging das schon. Wir kommen gerne wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Hans-Peter S.
2/5

Kaffee lauwarm serviert, bei der Reklamation wurden wir aufgeklärt, "Wenn man in den Kaffee kalte Dosenmich beimischt, wird der Kaffee kälter". Mein Gott, .... ich habe doch auch nicht gesagt, wenn man den Kaffee zu lange stehen lässt, wird dieser auch kälter.
Ich habe aber ein Kännchen heißen Milchschaum bekommen, ..... in jedem anderen guten Kaffee hätte ich eine neue Tasse heißen Kaffee bekommen.

Cafe-Konditorei-Hotel Lorenz - Bad Füssing
Christian K.
3/5

War heute mit meiner Gattin auf Kaffee und Mehlspeise in diesem Lokal.
Bedienung war recht freundlich.
Kuchen wurde vom Angebot im Lokal ausgesucht.
Waren nur sehr enttäuscht als wir unsere Bestellung erhielten. Kein Wasser zum Kaffee und Mehlspeise wurde zwar mit dazugehörige Gabel serviert, aber Servietten werden bei einem Stückpreis von €4,10 ebenfalls eingespart.
Hätten uns schon in diesem Lokal im Kurzentrum ein besseres Service erwartet!
Schade, wenn ein kleines Wasser und eine nicht automatisch beigelegte Serviette, passionierten Kaffeehausbesuchern auf diese Weise der Genuss geschmälert wird.
Bin als Kunde heutzutage nicht mehr bereit, beim Serviceteam im Nachhinein solche Kleinigkeiten einzufordern.
Werde morgen ein anderes Café besuchen. SCHADE....

Go up