Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau

Adresse: Schloßpl. 2, 2540 Bad Vöslau, Österreich.
Telefon: 1866999182.
Webseite: dermann.at.
Spezialitäten: Bäckerei, Café.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kaffee, Frühstück, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 391 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Der Mann, der verwöhnt

Der Mann, der verwöhnt ist ein Unternehmen, das sich auf Bäckerei und Café spezialisiert hat. Sie befinden sich an einer exklusiven Adresse, Schloßpl. 2, 2540 Bad Vöslau, Österreich. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für das Backen, bieten sie eine große Auswahl an köstlichen Backwaren und Getränken an.

Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen vor Ort, wie Speisen zum Mitnehmen und Speisen vor Ort. Der Mann, der verwöhnt ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie bieten auch eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kostenlose Parkplätze.

Ein weiteres Highlight ist ihr Angebot an Kaffee und Frühstück. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Kaffeespezialitäten wählen und ein leckeres Frühstück genießen. Das Unternehmen hat 391 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.6/5.

Der Mann, der verwöhnt ist ein Muss für jeden, der auf der Suche nach hochwertigen Backwaren und Getränken ist. Mit ihrer exzellenten Lage, behindertenfreundlichen Einrichtungen und Zahlungsmöglichkeiten, ist dies ein Ort, den Sie nicht verpassen sollten. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von Der Mann, der verwöhnt

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Richard M.
5/5

Waren spontan Vorort frühstücken. Service war sehr nett egal ob draußen oder an der Theke. Frühstück hat uns gut geschmeckt. Alles war soweit sauber und wir hatten keine Langen Wartezeiten. Kommen gerne wieder

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Mike Peschel
4/5

Schönes , sauberes und aufgeräumter Café.
Freundliche Mitarbeiterinnen. Ging alles ganz schnell von der Bestellung an der Theke bis wir alles am Tisch hatten. Cappuccino war gut und der Mohn mit Himbeerentopfen war auch gut.
Grosses Angebot an Kuchen und Getränken und man konnte auch Eis bekommen.

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Barbara Buschkotte-Peschel
4/5

Gute Torten, gute Backwaren. Freundliche Bedienung, aufmerksam.
Preis Leistung okay. Die Gemütlichkeit könnte in dieser Filiale noch verbessert werden. Irgendwie hat die Klimaanlage zu kräftig in den Nacken gepustet.

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Sandra Jutzi
5/5

Essen war lecker ?- also die Brötchen.
Netter Service.
Sehr zu empfehlen.

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Kevin Steigenberger
2/5

Wenn man selbst Erfahrung in der Gastronomie hat ist es erschreckend wie langsam und unfreundlich Personal sein kann. Das Lokal ist fast leer, dennoch wartet man lange und wird dann noch lustlos bedient. Untereinander hat das Personal Spaß, sobald man jedoch zu den Gästen geht, werden sie gefühlt unfreundlicher.
Sehr schade wenn man bedenkt wie gut gelegen das Lokal ist, aus Sicht des Unternehmens müsste man hier etwas an der Filialleitung und am Personal ändern, denn Stammkunden wird man so nicht gewinnen können.

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Philipp E
2/5

Wohl einen schlechten Tag erwischt.
Nach der Karte gefragt, die nie kam. Dann den QR Code entdeckt und so gewählt. Es kam gleich die Info "Probleme, wird dauern". Warme Zimtschnecke war aus, Alternative war eine geringe Auswahl Kuchen aus der Vitrine. Und ein "warmer" Brownie. Also wenn warm "nicht gekühlt" oder Raumtemperatur bedeutet...
Dann ging es doch flott.
Hat sich nicht für einen zweiten Besuch empfohlen

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
Bettina Rataj
5/5

Wir waren heute, 29.12.am späteren Nachmittag beim Mann in Bad Vöslau und haben uns sehr gefreut,dass Frau Katharina Dienst hatte, denn sie ist uns schon oft durch ihre freundliche und aufmerksame Art besonders aufgefallen und haben wir uns heute nach ihrem Namen erkundigt. Auch ihre heutige Kollegin war sehr nett.Das heutige Team hat uns einen sehr angenehmen Nachmittag beschert.

Der Mann, der verwöhnt - Bad Vöslau
E. Kovacsek Dr.
1/5

Wir waren Montag um 10:00 Uhr dort und haben keine gute Erfahrungen gemacht. Erstens werden sowohl die Gäste im Café als auch die Kunden, die etwas zur Mitnahme kaufen, von den selben zwei Personen bedient. Zunächst standen wir in der Schlange bei der Theke an, weil wir nicht wussten, ob die Leute auf der Terrasse bedient werden oder nicht. Während wir in der Schlange standen, haben sich die zwei Angestellten um die Bestellungen einer einzigen Person gekümmert, die anderen auf der Terrasse und in der Schlange mussten warten. Nachdem einige Minuten so vorbeigegangen waren, habe ich nachgefragt, ob man auf der Terrasse bedient wird. Die Antwort war: ja, aber man muss warten. Wir haben uns also hingesetzt, und gewartet. In der Zwischenzeit haben wir versucht, die Toilette zu benutzen, haben wir aber aufgegeben, nachdem wir entdeckt hatten, dass um 10:00 Uhr schon keine Seife in der Damentoilette gibt. Unsere Bestellung wurde relativ schnell aufgenommen, und relativ schnell gebracht bis auf die Getränke. Wir haben schon alles aufgegessen, als die Getränke angekommen sind. Leider sahen die Tomaten im Sandwich nicht sehr frisch aus, und obwohl ich bei der Bestellung darum gebeten habe, den Sandwich zu halbieren, wurde es nicht gemacht. Besteck gab es auch keine, so dass ich es nicht selbst halbieren konnte. Zum Cappuccino haben sie einen kleinen Stück Kuchen serviert, allerdings glaubt mein Mann gesehen zu haben, dass der Kuchen auf dem Boden fiel, als es aus der Küche gebracht worden… er hat darauf verzichtet, diesen zu konsumieren. Eine Speisekarte gibt es nicht, wenn man also nicht weiß, dass man hier via QR-Code das Menü erreichen kann, steht man verwirrt da. Insbesondere, weil auf die Anfrage, was für Sandwiches sie anbieten, die Kellnerin keine Antwort geben kann, beziehungsweise nur, dass man es selbst im Geschäft anschauen soll. Schließlich noch eine Warnung für alle, die dieses Lokal besuchen: es gibt keine kostenlosen Parkplätze vor dem Lokal, und leider ist die Parkuhr so versteckt, dass man es gar nicht merkt, und im Lokal selbst wird man darauf nicht hingewiesen, dass man hier nur kostenpflichtig parken kann. Wir haben uns noch eine Parkgebühr in Höhe von 25 € eingeholt, weil wir uns hier nicht auskannten…

Go up